Notice: Undefined variable: rubrik in /var/www/vhosts/jade-thermal-dresden.de/httpdocs/inc/main_navi.inc.php on line 1 Back To Top
Kundenmeinungen jade-thermal-massagen.de Birgit Ebermann

KUNDENMEINUNGEN

Das sagen Kunden über Jade-Thermal-Massagen Birgit Ebermann…

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Kunden, welche mir ihre Empfehlung auf diesem Wege haben zukommen lassen.

Meine Empfehlung

von Wassil Janakiew am 15.03.2015

Ich nutze seit längerer Zeit die verschiedenen Massagen von Frau Ebermann bei Jade-Thermal-Massagen und stelle jedes Mal mit Freude und Dankbarkeit fest, wie wohltuend sie sind.

Das Wohlbefinden beginnt schon beim Eintreten in das Haus von Frau Ebermann: die Nase wird verwöhnt von einem angenehmen Duft frischer Orangen, die Augen entdecken geheimnisvolle Zeichen/Ornamente und hübsche Accessoires. Die Ohren vernehmen gedämpfte, beruhigende Musik.

Frau Ebermann empfängt mich mit einem Lächeln, ihre Stimme klingt freundlich, man empfindet sofort Vertrauen und weiß sich in guten Händen. Von den Massagen nutze ich besonders gerne die Jade-Thermal-Massage-Liege (hervorragend für meinen verspannten Rücken), die Jade-Hot-Stone-Massage (einfach Wellness pur), die Fußzonenmassage bringt meine Füße wieder auf Trab und die klassische Massage (Frau Ebermann erzeugt mit ihren Händen einen sehr wohltuenden Druck auf meine Muskulatur).

Als sehr angenehm empfinde ich auch die Tatsache, dass Frau Ebermann die Behandlungen nicht stillschweigend ausführt, sondern sie gelegentlich mit interessanten Hinweisen - zu gesundheitlichen Fragen, aber auch zu vielen anderen Lebensbereichen - begleitet.

Das Angebot von Frau Ebermann beinhaltet auch weitere Anwendungen (z.B. Gua Sha oder die wohltuende Wärme der chinesischen Akupunkturlampe und ihre revitalisierende Impulsmassage mit den Dorn-Therapiegeräten).

Zum Ausklang kann man einen schmackhaften Tee genießen und sich dabei, wenn man möchte über gesundheitsfördernde Produkte, welche Frau Ebermann im Rahmen Ihrer Ganzheitsbehandlung anbietet informieren. Nach Hause gehe ich jedes Mal mit dem festen Vorsatz, sehr schnell wiederzukommen. Leider lasse ich mich häufig davon abbringen, so dass beim nächsten Besuch Frau Ebermann mich freundlich, aber deutlich und mit Recht daran erinnert, die eigene Gesundheit bzw. das eigenen Wohlbefinden nicht zu vernachlässigen.

All' dies wollte ich mitgeteilt haben, damit auch andere von den Wellness- und Gesundheitsmassagen, die Frau Ebermann anbietet, erfahren und davon profitieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Wassil Janakiew

Wirklich sehr zu empfehlen

von Johann Knechtel am 27.06.2013

Ein Besuch bei Frau Ebermann ist wirklich sehr zu empfehlen, sie ist eine offene und sehr sympathische Persönlichkeit. Als "Schreibtischtäter" habe ich trotz jungen Alters die klassischen Probleme der schmerzenden Schulter und Nacken, daher war ich auf die Behandlungen nach Dorn und Breuss gespannt. In einem entspannenden Ambiente und durch Erklärungen mit viel Zeit wird man schnell mit den Methoden vertraut und fühlt sich wohl. Anschließend durfte ich noch die Jade-Thermal-Liegen probieren, welche mich auch überzeugten. Mir ist klar, dass Haltungsschwächen Zeit und einige Mühen brauchen, mit Frau Ebermann ist man jedenfalls auf einem guten Weg.

Johann Knechtel

Ein großes Lob an Jade-Thermal-Massagen, Frau Ebermann

von Claudia Lobeck am 18.09.2012

Ich nutze das vielseitige Angebot Frau Ebermann schon einige Jahre und bin jedes Mal voll zufrieden, denn es gibt auch auf knifflige Spannungszustände bei ihr eine Lösung. Sie berät, fragt nach oder lässt vollends die Entspannung wirksam werden.

Von Schüssler Salzen bis Globuli oder guten Teesorten, es ist so vieles vorhanden, ein reicher Schatz an Fachwissen und Geborgenheit.

Die Massage nach Dorn und Breuss, die heißen Jadesteine oder die Jadeliege sind Helfer bei Verspannungen. Besonders schön finde ich die Inneneinrichtung, die Zeit, die keine Rolle spielt und der angemessene Preis für die Oase inmitten des Alltags.

Oftmals hatte ich auch schon Glück sehr schnell einen Termin zu bekommen, wenn es mir nicht gut ging. Ich kann daher Frau Ebermann nur weiter empfehlen, auch Freunde oder Bekannte habe ich dahin schon verwiesen.

Claudia Lobeck

Seit einem Jahr...

von Monika Lehmann am 31.07.2011, per Google+

...bin ich nun bei Frau Ebermann in Behandlung, auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön, dass meine Beweglichkeit wieder hergestellt ist. Nach zwei akuten Schmerzerlebnissen kurz hintereinander, vielen Tabletten und anderen Behandlungen führte mich mein Weg zu Frau Ebermann, wobei die kleine Anhöhe schon ein Problem war. In gemütlicher Zweisamkeit hat sie schnell mein Vertrauen erlangt. Durch Jade-Liege, Dorn-Therapie, Massagen und nicht zuletzt durch ihre liebevolle Art, sich alle Probleme anzuhören und eine Lösung zu suchen, geht mir es jetzt viel besser und die kleine Anhöhe wird im Sturmschritt mindestens ein Mal pro Woche zurück gelegt. Nochmals vielen Dank für alle Behandlungen und die vielen Gespräche sowie die geschenkte Zeit, was heutzutage ja eher die Ausnahme ist.

Monika Lehmann und Familienmitglieder

Von der Jade Liege zur Massage nach Dorn

von H. Schreckling am 26.09.2010, per Google+

Seit fast einem Jahr habe ich akute Rückenschmerzen, die trotz Akupunktur, Rückenschule und Ibuprofen 800 kaum in den Griff zu bekommen waren. Ich wurde vor Schmerzen wach und konnte früh nicht aufstehen, weil die Schmerzen mich fast lähmten. Durch einen Geheimtipp kam ich zu Frau Ebermann. Ihre herzliche, persönliche Art und die Vermittlung von viel Zeit und Ruhe für die ihr Anvertrauten gewinnt man schnell Vertrauen. Die Jadeliege war der erste Schritt, dem folgte ein langes Gespräch bei einer Schale Tee. Danach folgte der Versuch der Behandlung mit der Dorn-Methode. Von den Zehenspitzen bis zur "Haarwurzel" wurden die Beschwerden analysiert und gezielt angegangen. Dabei spielt das persönliche Mitwirken eine große Rolle. Weiterhin wurden mir tägliche Übungen vermittelt. Der Erfolg trat nicht sofort ein, aber wirkte nachhaltig. Unterstützend relaxe ich auf der Jadeliege und ich werde zur Verstärkung die Dorn-Behandlung wiederholen. Es ist eine große Verbesserung meiner Beschwerden eingetreten und mit den Rest-Symptomen habe ich gelernt gut umzugehen.

H. Schreckling

Danke

von Dr. B. Lederer am 15.08.2010, per Google+

Die Jade-Thermal-Massage ist eine sehr gute Möglichkeit, eine Massage sehr intensiv zu erleben. Durch das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis kann man diese Möglichkeit wirklich regelmäßig nutzen. Die Verspannungen am Rücken sind schnell behoben. Durch die angenehme Atmosphäre fühlt man sich individuell betreut. Auch das Tee-Gespräch am Ende der Behandlung ist eine gute Variante, sich über andere Behandlungsmöglichkeiten zu unterhalten. Ein großes Dankeschön an Frau Ebermann.

Dr. B. Lederer